Studio Dan

Kammermusik

-

Oktober Newsletter

221030_2022_dan_jalalu-kalvert-nelson_simone-haug.jpg  Simone Haug

Liebes Publikum,
liebe Freundinnen und Freunde,

heute (21.10.) und nächste Woche gibt es Kammermusik in Klagenfurt und Wien. Unsere Hosts sind keine geringeren als die IGNM und Wien Modern. Wir sind von Kopf bis Fuss auf Neue Musik eingestellt.

––
100 Jahre IGNM
Mit unserem auf Braxtonmusik spezialisierten Trio dürfen wir Teil des spannenden 100 Jahre IGNM-Programms im Konzerthaus Klagenfurt sein. Braxtonmusik? Musik, die wie Jazz klingt, der bemerkt hat, dass er schon etwas seltsam riecht. Neugierig? Anhören!

Freitag, 21. Oktober 20.30h, IGNM Kärnten, Konzerthaus Klagenfurt
Mehr...

––
Wien Modern
In geringfügig größerer Besetzung gibt es dann zwei Uraufführungen bei Wien Modern. Unsere illustren Gäste – Komponist:innen, Dirigentin, Performerin – sind in Wien noch so selten gesehen und gehört, dass der Sonntag-Vormittagstermin die einzige Möglichkeit war, um den Publikumsansturm halbwegs in Griff zu bekommmen.

Sonntag, 30. Oktober 11h, Wien Modern, Alte Schmiede
Mehr...

––
records & other stuff
Tolle CDs für tolle Kaufer:innen:
https://records-and-other-stuff.at

Wir freuen uns auf Euch,
Studio Dan