Studio Dan

Wer kauft uns ein Klavier?

Kein Klavier, keine Klaviermusik.

Prinzipiell ist unser Ensemble ja rundum von großem Glück und Support begleitet. Das beginnt bei der unglaublich enthusiastischen MusikerInnenschar, die, statt in professionelle Routine zu fallen, immer noch eines drauf setzt.

-

Experimental Music

Der Übertitel unserer Konzertserie lautet Experimental Music Festival. Das ist unsere - vielleicht etwas hilflose - Erklärung zu beschreiben worum es uns geht. Also: Warum das alles?

-

MITDERSTADTREDEN

Initiative zur Mitgestaltung

Seit Herbst 2017 ist Studio Dan Teil einer Initiative, die sich um die aktive Mitgestaltung des Bereichs Musik der Wiener Kulturpolitik bemüht

-

Jahres-rück-über-ausblickspost 2018

So schnell kann´s gehen und es ist 2018. Und wir, quasi noch jet-lagged von unserer aufregenden USA-Reise, planen schon die nächsten Auftritte in Ameeriga, wie man in Wien sagt. Aber alles der Reihe nach