Studio Dan

Studio Session #1

-

Newsletter No. 2 Februar 2022

Liebes Publikum,
liebe Freundinnen und Freunde,

nach der sehr schönen Testrunde #0 nehmen wir unseren regelmäßigen Spielbetrieb im 15. Bezirk auf. Spannend bleibt noch immer wie die Location in die Geschichtsbücher eingehen wird, ein Name wurde noch nicht gefunden. Für unser Konzert mit Trompeten und Fanfaren ist uns das aber egal. Wir wollen ja nur spielen...

Dienstag, 1. März 2022, 20h
N.N., Preysinggasse 5, 1150 Wien
Bitte um Anmeldung via info@studiodan.at
Es gilt (nur noch) 2G: geimpft oder genesen

! Achtung Programmänderung !
Programm

Dominik Fuss / Michael Tiefenbacher – Improvisation
Melanie Hollaus (*1980) / Daniel Riegler (*1977) – Ruinen (2021), Film zur Komposition Fanfare III

Studio Dan
Domnik Fuss – Piccolotrompete
Michael Tiefenbacher – Yamaha YC 25 Orgel
Werner Angerer – Klangregie

records & other stuff
Es gibt eine neue CD! Sie heißt ...im Gebirg und ist außen und innen wunderschön, und es gibt sie hier:
https://records-and-other-stuff.at

Bis bald,
Studio Dan.