Studio Dan

ABGESAGT – La Paloma & Other Stuff – ABGESAGT

-

Konzert und Sommerfest

30. August 2023 | 18:00

Allerheiligenpark, Wien Brigittenau

Liebes Publikum,
liebe Freundinnen und Freunde,

das mit dem Sommerfest wollte heuer also gar nicht klappen. Schon wieder haben wir für La Paloma & other stuff punktgenau das Schlechtwetterloch der Woche angepeilt. Das heutige (29.8., bzw. morgige 30.8.) Sommerfest und Konzert im Allerheiligenpark ist hiermit abgesagt.

Umso mehr freuen wir uns jetzt auf einen dichten Herbst. Im Wochenrhythmus gibt es ab September Premieren mit neuen Stücken von Ingrid Laubrock, Lukas König, Iannis Xenakis/Christof Ressi, Daniel Riegler und Michael Tiefenbacher bei den MUSIKTHEATERTAGEN WIEN, den Klangspuren Schwaz, Käfigkonzerten, Wien Modern und Porgy & Bess und Wiederaufnahmen im Konzerthaus Wien, KULTUM Graz und einen geheimnisvollen Sneak Preview in den Westbahnstudios.

Beste Grüße,

Studio Dan