Studio Dan

Wir entschuldigen uns...

-

Newsletter August 2020

Club_Virus.jpg

Geschätztes Publikum,
liebe Freundinnen und Freunde,

es geht gerade rund. Nicht nur machen wir gerade noch Wien-Brigittenau noch sicherer, auch die nächsten großangelegten Klangoffensiven stehen vor der Tür. Daher schon wieder einer unserer regelmäßig-unregelmäßigen Newsletter. Wir entschuldigen uns für die Hochfrequenz und geloben demnächstige Mäßigung.

Bis Freitag, 4.9. gibt es noch ZONK!?!! und wir spielen jeden Tag irgendwo in Wien-Brigittenau. Zum Beispiel im Rahmen von unseren geführten Spaziergängen am 29. und 30.8. (Anmeldung unter info@studiodan.at). Außerdem gibt es alle Aktionen als FB-Live-Stream – aber lieber nur, wenn es gar nicht anders geht – und Sie finden uns auf Radio Orange. Hören Sie sich das an!

--

Weiter geht’s – im selben Tempo, aber in anderem Takt – mit den Kurkonzerten im Franz-Novy-Hof vom 7.-11. September im 16. Wiener Gemeindebezirk. In fünf Tagen präsentieren wir immer ein kurzes Konzert um 18h. Davor gibt es Workshops, Interventionen und Überraschungen.

--

Auch in einem ganz normalen Konzertsaal dürfen wir wieder mal Musik machen. Am 17. September begehen wir unser Debüt im Haus der Musik in Innsbruck. Wir freuen uns über die Einladung zum Klangspuren Festival 2020.

--

Wir freuen uns auf Sie / Euch!

Join us on
Facebook & Instagram