Studio Dan

Planet Globokar

-

21. März 2019 | 10:00

Dschungel Wien


22. März 2019 | 14:00

Dschungel Wien


23. März 2019 | 16:00

Dschungel Wien


24. März 2019 | 16:00

Dschungel Wien

Planet Globokar im Dschungel Wien

Besetzung:
Sophia Goidinger-Koch – Violine
Maiken Beer – Violoncello
Bernd Satzinger – Kontrabass
Doris Nicoletti – Flöte
Viola Falb – Klarinetten, Saxophon
Dominik Fuss – Trompete
Daniel Riegler – Musikalische Leitung, Posaune
Mathias Koch – Schlagzeug
Leo Riegler – Elektronik
Nina Ortner – Licht
Werner Wallner – Bühne
Manfred Weissensteiner – Regie

Der Planet Globokar ist ein einziges musikalisches Labor. Alles wird vertauscht, zerlegt und verkehrt herum ausprobiert. Aber warum eigentlich? Da werden schon mal mehrere Posaunen mit Gartenschläuchen verbunden, Klarinetten unter Wasser gespielt oder das ganze Orchester dreht sich wie wild. Dieses Durcheinander macht Spaß beim Spielen und Zuhören. Es erinnert uns aber auch daran, uns einmal täglich auf den Kopf zu stellen, um die Dinge wieder von der richtigen Perspektive aus zu sehen.

Planet Globokar – Teaser